so kleine wesen

Ein Neugeborenen-Shooting findet am besten in den ersten 14 Lebenstagen statt. Die kleinen Mäuse schlafen da noch sehr viel und die Babyakne hat meistens noch nicht eingesetzt.

Aber macht euch bitte keinen Stress – auch nach 14 Tagen entstehen wunderbare Bilder und Erinnerungen.

Alle Neugeborenen-/ Baby-Homestorys im Life-Style finden bei euch zu Hause am Vormittag statt und dauern ca. 2-3 Stunden.

Seid ganz entspannt, wenn ich bei euch ankomme.

Wir nehmen uns Zeit und ich passe jedes Shooting nach den individuellen Bedürfnissen jedes Babys an. Was euer Mäuschen nicht möchte, wird nicht gemacht.

Bei einer Homestory liegt der Fokus nicht auf den Einzelbildern des Babys - wobei selbstverständlich genug Einzelbilder entstehen.

Es geht vielmehr um die Verbindung und die Liebe zwischen euch und eurem kleinen Wunder, die Verbindung der Geschwister und um euch als Familie.

Die Beziehung aller Familienmitglieder – auch die der vierpfötigen – zum neuen Familienmitglied wird festgehalten.

Euer

Vertrauen

ist die beste Basis für

authentische und besonders emotionale Bilder.

Deshalb könnt ihr mich jederzeit kontaktieren

und mit all euren Fragen zu mir kommen.

Ihr sollt euch wohl fühlen, denn dieses Gefühl spiegelt sich in euren Bildern wieder.

Schreibt mir