Ich bin Fotografin aus Leidenschaft

2020 habe ich den Schritt gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mit ganz viele Liebe und Unterstützung von meinem Mann und meinen zwei zuckersüßen Töchtern meistere ich den Spagat zwischen Teilzeitjob, Familie und der Fotografie.

Ich liebe Ordnung und habe einen „nach dem Essen immer gleich den Tisch abwischen“ Spleen. Ich liebe meine Freunde. Freunde, die ich länger als ein Jahr kenne, gehören für mich automatisch zur Familie.

Und ich liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen und euch wunderbare Erinnerungen zu den Bildern zu schenken.

Schreibt mir und lasst uns gemeinsam Geschichten kreieren.

meine

PHilosophie

1.

Ohne groß nachzudenken, einfach machen.

2.

Ich möchte, dass ihr bei meinen Shootings Spaß habt.

3.

Einfach mal auf die Verrückte hinter der Kamera hören.

4.

Ich gebe eure Geschichte in bildern wieder. So, wie sie in den Momenten war, das ist es was ich liebe und was ich mir zur Aufgabe gemacht habe.

kontakt